Neues Across v8.0 Update verfügbar

Das neueste Update der Across v8.0 steht Ihnen in der Version 8.0 7314 zur Verfügung

Die bedeutendsten Verbesserungen in Version 8.0 7314 betreffen die Systemsicherheit, die User Experience sowie Performance und Qualität.

Die Systemsicherheit wird dadurch erhöht, dass das Passwort für den Default Supervisor nun in der Across Setup Configuration gesetzt bzw. geändert und anschließend automatisch und verschlüsselt in die Konfigurationsdateien der entsprechenden Across-Komponenten geschrieben wird.

Im Bereich der User Experience wurden verschiedene Verbesserungen umgesetzt. Ein Beispiel ist die farbliche Hervorhebung von Textänderungen in der Änderungshistorie, sodass diese schneller ersichtlich sind. Darüber hinaus wurden Probleme im Zusammenhang mit Drag & Drop und dem Kopieren von Text aus dem Target Editor in crossTerm behoben.

In Bezug auf die Performance und Qualität der Across v8.0 sind insbesondere die um 25% schnellere Prüfung auf das QM-Kriterium Terminologie und die Verbesserung der maschinellen Übersetzungsergebnisse für XML-Dateien erwähnenswert.

Eine detaillierte Beschreibung aller Änderungen und Verbesserungen der neuen Across-Versionen finden Sie in unseren Release Notes.