Coming soon: v8-Update

Digital transformation concept showcasing an isometric glowing 3D cubes pattern, highlighting innovation, connectivity, and futuristic technology in a rapidly evolving digital landscape. Generative AI

Coming soon: Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung des neuen v8-Updates für den Across Language Server und die Across Translator Edition!

Unsere Entwickler arbeiten hart daran, die Software immer weiter zu verbessern. In Kürze erwarten Sie spannende neue Funktionen und Verbesserungen im neuesten Update.

Diese Hightlights dürfen Sie erwarten:

Überarbeitete Rechtschreibprüfung und Hunspell-Wörterbücher

Tolle Neuigkeiten für alle Across-Anwender: Im kommenden Update haben wir die Rechtschreibprüfung generalüberholt, damit Sie eine noch bessere Übersetzungsqualität erzielen. Das Update enthält ein neues Set an Hunspell-Wörterbüchern, das in den Installationsprozess integriert ist und ganz einfach heruntergeladen und installiert werden kann. Damit alle von der neuen Rechtschreibprüfung profitieren, sind die Rechtschreibprüfungen für Hunspell, MS Office und Sentry nun standardmäßig aktiviert.

Freuen Sie sich auf eine zuverlässigere und effizientere Rechtschreibprüfung mit verbesserter Performance. Steigern Sie die Qualität Ihrer Übersetzungen mit dem Upgrade auf Across Language Server und Across Translator Edition v8.

Steigerung der Performance

Die Arbeit im Projekte-Modul wird noch reibungsloser: Teilweise langwierige und zeitaufwändige Prozesse wie das Einchecken, die Vorübersetzung oder das Erstellen und Importieren von Paketen gehen nun um bis zu 75 % schneller vonstatten. Auch im crossDesk sind Sie nun flotter unterwegs, mit bis zu 40 % besserer Performanz beim Öffnen, Scrollen, Suchen und Ersetzen und bei der Qualitätssicherung. Profitieren Sie von der gesteigerten Performanz bei der Remote-Arbeit.

Bleiben Sie dran und freuen Sie sich auf weitere neue Funktionen und Verbesserungen.