Across Jour Fixe

Zusammenkommen, gemeinsam Lachen, austauschen - so leben wir den Teamgedanken als Across Familie.

Der regelmäßige Jour Fixe in unserem Unternehmen ist eine wunderbare Gelegenheit, die wir alle schätzen. Hier kommen wir zusammen, teilen aufregende Neuigkeiten und sehen uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht. So gerne wir alle auch Remote arbeiten, ist unser monatlicher Jour Fixe im Büro, eine Zeit des Zusammenkommens, des gemeinsamen Lachens und Essens, die uns verbindet und unsere Teamdynamik stärkt. Dieser besondere Moment ermöglicht es uns, uns über Projekte auszutauschen, Ideen zu teilen und unsere Verbundenheit zu vertiefen. Auch neue Teammitglieder freuen sich über das persönliche Herzlich Willkommen im Team. Denn das macht den Einstieg ins Unternehmen viel einfacher und man fühlt sich sofort zugehörig zur Across Familie.

Es sind einfach die Menschen und der Teamgedanke was uns alle antreibt jeden Tag unser Bestes zu geben.

Software with Heart, Service with Passion

Das leben wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch intern. Mit Herz und Leidenschaft sind wir ein engagiertes Team nach außen wie nach innen.